Patronatskomitee

Folgende Persönlichkeiten unterstützen die Idee der Stiftung für junge Musiktalente:
Ashkenazy Vladimir,
Dirigent & Pianist, Meggen; Ashkenazy Dimitri, Soloklarinettist, Luzern; Bachmann Hans, alt Gemeindepräsident, Meggen; Balmer Hanspeter, Dr. oec., Meggen; Bamert Matthias, Dirigent, London; Bär Erich, Dr. med., Meggen; Baumgartner Rudolf (†), Leiter Festival Strings Lucerne i. R., Zürich; Bossard Carl, Dr. phil., Rektor Pädagogische Hochschule Zug, Stans; Brem Rolf, Bildhauer, Luzern; Brenner Christoph, Dir. Conservatorio della Svizzera Italiana, Lugano-Besso; Brotbeck Roman, Dr., Leiter Abt. Musik, Hochschule der Künste Bern, Bern; Bühler Arthur, Gemeindeammann Meggen, Meggen; Danzer Karl Heinz und Irmgard, Meggen; Diethelm Caspar (†), Komponist, Luzern; Dinkel Philippe, Dir. Conservatoire de Musique de Genève, Genf; Egli Stephan, Unternehmensberater SE IMPULS !, Meggen; Eidenbenz Michael, Direktor Departement Musik, Zürcher Hochschule der Künste; Erni Hans, Maler, Grafiker, Plastiker, Luzern; Sir James Galway, Musiker, Meggen; Ganz Norbert, dipl. Ing. ETH, Meggen; Gerosa Gian-Carlo, Dir. Conservatoire de Fribourg, Granges-Paccot; Griffiths Howard, Dirigent, Erlenbach; Haefliger Michael, Intendant Lucerne Festival, Luzern; Heer Andreas, Gemeindepräsident, Meggen; Hesselbach Georg F., Industrieller, Meggen; Hofer Gottfried, dipl. Fischermeister, Meggen; Huber Daniel, Kulturbeauftragter des Kantons Luzern, Luzern; Jung Robert, Meggen; Koch Max, dipl. El.-Ing. ETH, Industrieller, Meggen; Leumann Helen, Ständerätin, Meggen; Marbacher Franco, alt Gemeindepräsident, Meggen; Mathis Edith, Konzertsängerin, Zuzwil; Mazzola Patrizio, Konzertpianist, Prof. Hochschulen für Musik Bern und Luzern, Bern; Metzger Richard, lic. oec., Meggen; von Moos Walter, dipl. Ing. ETH, Luzern; Moura Julio, Costa Rica; Mürner Brigitte, alt Regierungsrätin, Meggen; Nager Frank, Prof., Dr., Chefarzt Med.-Klinik KSL i.R., Merlischachen; Niederberger Paul, Tonstudio, Stans; Schmidt Stephan, Dir. Hochschule für Musik Basel, Basel; Schober Klaus und Andrea, Meggen; Sonnenberg Ralph, Industrieller, Meggen; Steiger Josef (†), Architekt, Meggen; Sticher Robert, Stv. Leiter UD Medien, Luzern; Streichenberg Georges, Dr. iur., Meggen; Studer Fritz, Präsident des Verwaltungsrates LUKB, Meggen; Uhlmann Simon, Consultant, Meggen; Wavre Pierre, Dir. Conservatoire de Lausanne, Lausanne; Widmer Roman J., Ehrenpräsident SMPV, Luzern; Zihlmann Hans, Stiftskapellmeister Hofkirche Luzern, Meggen.