Anfahrt und Situationsplan

Gemeindesaal Meggen
So erreichen Sie das Konzertlokal im Gemeindezentrum: Bus der VBL-Linie 24 (Station Schlössli) oder der VBL-Linie 25 (Station Piuskirche). Für Automobilisten sind Parkplätze in der Tiefgarage reserviert.

St. Charles Hall
Bus der VBL-Linie 24 bis Station Kapelle. Nach fünf Minuten zu Fuss Richtung See finden Sie die St. Charles Hall. Automobilisten zweigen südlich der fensterlosen Piuskirche von der Kantonsstrasse in die Habsburgstrasse ab, biegen nach der Bahnunterführung links in die Fridolin-Hofer-Strasse ein. Am Ende dieser Strasse, leicht rechts, Zufahrt bis zur Villa möglich.

Meggen-Zentrum
Mit der Bahn alle 30 Minuten von Luzern-Hauptbahnhof erreichbar.
Zu Fuss je 5 Min. bis zur St. Charles Hall und zum Gemeindesaal Meggen

Schloss Meggenhorn
Bus der VBL-Linie 24 bis Station Lerchenbühl, 15 Min. zu Fuss, dem Wegweiser «Schloss Meggenhorn» folgend. Automobilisten zweigen beim Knoten Lerchenbühl von der Kantonsstrasse in die Lerchenbühlstrasse ab, nach 200 m rechts in die Meggenhornstrasse bis zur Schlosseinfahrt und weiter bis zum Parkplatz bei der Kelterei. Nun zu Fuss noch 250m bis zum Schloss.